Auch nach dem dritten Spiel stehen die 1. Männer der SGZ noch ohne Sieg da. Am vergangenen Wochenende trafen die Germanen auf die Männer vom KJS-Club Dresden.
Nach einem nahezu perfekten Start mit viel Spannung, Tempo und Spielfreude gingen die Germanen bereits in den ersten Minuten in Führung. Dank einer starken Torwartleistung sowie überlegten und sicheren Abschlüssen im Angriff gingen die Hausherren mit einer komfortablen 4-Tore-Führung in die Pause. (HZ 16:12)
Nach der Pause konnten die Männer der SGZ zunächst das Tempo halten und die Führung verwalten. Doch ab der 37. Minute schien die Mannschaft völlig zu vergessen, wie man Handball spielt.
Mit einem 2:11-Lauf der Gäste, in dem die Zwenkauer Abwehr nicht mehr stabil stand, der Angriff keine Lösungen fand, und selbst klare Torchancen ungenutzt blieben, entschied der KJS-Club das Spiel.
Am Ende bleibt eine sehr gute erste Halbzeit, aber eine katastrophale zweite. Mit einer derart hohen Fehlerquote kann man in der Sachsenliga kein Spiel gewinnen. Solch ein Einbruch sollte am kommenden Wochenende beim Heimspiel gegen die HSG Freiberg unbedingt vermieden werden.
gesponsert von:
コメント