Am 18.11.23 trafen die B-Jugend Mädels der Germania auf die Mädels von Lok Mitte, die bis dato erst 2 Punkte gegen Delitzsch abgeben mussten. Die ersten 6 Minute verliefen genau nach unseren Geschmack. Die Spielzüge saßen, die Pässe kamen an, unsere Würfe landeten im Tor und somit gingen wir mit 4:1 in Führung. Unsere Gegner fanden in dieser Phase des Spiels keine Mittel gegen unser Aufbauspiel. Beim Stand von 5:4 nahm der Gegner seine erste Auszeit. Nach dieser Pause fand Lok Mitte mit einem Schlag zurück ins Spiel. Bis zur Halbzeitpause kam es nun zum Schlagabtausch beider Teams wobei Lok Mitte aber immer ein bisschen die Nase vorn hatte und wir mit einem 8:15 in die Pause gingen.
Mit sehr viel Energie kamen unsere Zwenkauerinnen aus der Kabine. Die Abwehr stand jetzt gut und wir schoben die Gegner hin und her. Es fielen nun auf beiden Seiten Tore. Dennoch hatten die Mädels von Lok Mitte die besseren Mittel, die immer öfter zum Torerfolg führten. Die zweite Hälfte verlief dann ähnlich wie die erste und Lok Mitte untermauerte durch ihre Spielweise ihren zweiten Platz in der Tabelle.
Dennoch setzen wir mit schönen Toren noch ein paar Akzente. Vom Kreis gelang Lara nach einem schönen Pass von Josi ein wunderbares Tor. Amélie gelangen mehrere Tore aus spitzen Winkel von rechts außen und unsere zwei Hüterinnen hatten auch einige spektakuläre Paraden.
Am Ende setzte sich die Mannschaft von Lok Mitte deutlich ab und das Spiel endete mit 16:28. Trotzdem können wir sehr stolz auf alle Mädels sein. Sie haben bis zum Schluss gekämpft und und ihr bestes gegeben. Nächstes Wochenende am 25.11. um 11 Uhr treffen die B-Jugend Mädels der Germanen auf Lok Wurzen. Wenn ihr Lust habt kommt vorbei!
gesponsert von:
Commentaires